Marketing

Ihre Kontakte

Zentrales Marketing
Dominic Wülker
Die Aufgaben des Zentralen Marketings sind sehr vielseitig und reichen von der Gestaltung von Katalogen, Flyern, Anzeigen und Broschüren bis hin zur ständigen Aktualisierung der Webseite von WM. Hinzu kommen die Beschaffung von Werbemitteln und diversen Incentives. Wird ein neues Verkaufshaus eröffnet oder steht der Umzug eines Standortes an, wird die einheitliche Außengestaltung des Gebäudes von der Zentrale aus gesteuert.

Die Organisation der vier jährlich stattfindenden WM-Werkstattmessen wird von der WM Zentrale begleitet und bedarf ca. sechs Monate intensiver Vorbereitung.

Eine besondere Herausforderung ist es immer wieder, das umfassende Schulungsangebot mit unseren Industriepartnern abzustimmen. Angeboten werden in dem jährlich erscheinenden Schulungskatalog Produkt-, betriebswirtschaftliche und technische Schulungen, die in jedem unserer Verkaufshäuser stattfinden.



Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zustimmen