Marketing

Ihre Kontakte

Leitung Zentrales Marketing
Volker Ruddigkeit
Die Aufgaben des Zentralen Marketings sind sehr vielseitig und reichen von der Gestaltung von Katalogen, Flyern, Anzeigen und Broschüren bis hin zur ständigen Aktualisierung der Webseite von WM. Hinzu kommen die Beschaffung von Werbemitteln und diversen Incentives. Wird ein neues Verkaufshaus eröffnet oder steht der Umzug eines Standortes an, wird die einheitliche Außengestaltung des Gebäudes von der Zentrale aus gesteuert. 

Die Organisation der drei jährlich stattfindenden WM-Werkstattmessen wird von der WM Zentrale begleitet und bedarf ca. sechs Monate intensiver Vorbereitung.


Eine besondere Herausforderung ist es immer wieder, das umfassende Schulungsangebot mit unseren Industriepartnern abzustimmen. Angeboten werden in dem jährlich erscheinenden Schulungskatalog Produkt-, betriebswirtschaftliche und technische Schulungen, die in jedem unserer Verkaufshäuser stattfinden.

Zur Unterstützung unserer Kunden bei der täglichen Arbeit werden unseren Fachhandels- und Werkstattpartnern diverse Softwarelösungen sowohl für lokale PC-Systeme als auch über das Internet zur Verfügung gestellt.

Bei allen Fragen und Problemen rund um die WM-KAT-Systeme stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Hotline gerne zur Verfügung.

Leitung Zentrales Marketing 
Volker Ruddigkeit